Über Mich

Mediengestalterin mit Leib und Seele

Image
Image

Nach meiner Ausbildung zur Mediengestalterin Bild und Ton war ich 4 Jahre in einem Hochschulverbund tätig.
Neben der Organisation und Produktion von modernen Lehrmedien wie z.B. Videos, Avatare, Articulates, Erklärvideos und Sprachaufnahmen war ich auch für die Fotodokumentation wissenschaftlicher Veranstaltungen tätig.

Durch eine Weiterbildung zur Medienfotografin (FH) konnte ich dann meine Kenntnisse im Bereich Fotografie noch vertiefen.
Während meines Angestelltenverhältnisse führte ich noch ein Kleingewerbe um verschiedene Projekte zu realisieren und weitere Erfahrungen zu sammeln.
Seid Januar 2018 arbeite ich nun als Freiberuflerin und freu mich über kleine aber auch große Projekte.

Interessiert?

Gleich hier eine unverbindliche Anfrage stellen